Alle Skripte und Einkäufe ab 25 € VERSANDKOSTENFREI
info@verlag.jura-intensiv.de
02855-9617180

Examensvolltreffer Zivilrecht 1. Examen, LSA, Frühjahr 2017

Examensvolltreffer Zivilrecht 1. Examen, LSA, Frühjahr 2017

In der ZR I in Sachsen-Anhalt ging es u.a. um die kaufrechtlichen Mängel im Verhältnis Käufer/Vertragshändler, die der VW-Abgasskandal aufgeworfen hatte.
So wie die Problematik in der Klausur in Halle geprüft wurde, hatten wir den VW-Abgasskandal in der November-Ausgabe der RA 2016 auf Seite 568 aufbereitet. Dort ging es um ein Urteil des Landgerichts Krefeld vom 14.09.2016, Az. 2 O 83/16.
Außerdem wurde auf das Urteil in der Kursversion des Crashkursskriptes Januar 2017 hingewiesen.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.