Alles versandkostenfrei, außer Lernmaterialien

FAQ - Unsere Antworten auf häufig gestellte Fragen

Jura Intensiv Häufig gestellte Fragen

RA

Kann ich die Lieferung meines RA Abonnements unterbrechen?

Es besteht die Möglichkeit Ihr RA Abonnement, z.B. wegen einem Auslandsaufenthalt oder weil sie als Teilnehmer eines unserer Kurse die RA kostenlos erhalten, ruhen zu lassen. Bitte teilen Sie uns einfach mit, für welchen Zeitraum genau Ihr Abo ruhen soll. Danach läuft Ihr Abo automatisch zu den alten Konditionen weiter. Während dieser Zeit bezahlen Sie natürlich nichts.

Kontaktformular

1
Warum habe ich meine RA noch nicht erhalten?

Aus technischen Gründen finden die Einzüge und damit auch die Benachrichtigungen um den 25. eines Monats statt, der Versand erfolgt dann einige Tage später zu Beginn des nächsten Monats. Sollten Sie die RA bis zum 7. des jeweiligen Monats nicht erhalten haben, teilen Sie uns dies bitte umgehend mit.

Kontaktformular

Bitte beachten Sie:
Nachsendeaufträge gelten bei der Deutschen Post nicht für Zeitschriften. Dies können Sie in den Produktleistungen der Deutschen Post nachlesen. Dort heißt es: "Ausgenommen von der Nachsendung im Inland sind Dialogpost ohne Umhüllung [...]. Gleiches gilt für Pressesendungen (z.B. Kunden- oder Mitarbeiterzeitschriften) und Postvertriebsstücke (z.B. Tageszeitungen oder Nachrichtenmagazine). Diese Sendungen werden meist vor Ort von der Deutschen Post vernichtet, weshalb wir von der Nicht-Zustellung keine Kenntnis erhalten.

1
Wie erhalte ich Zugriff auf das RA Archiv?

Nur Abonnenten unserer RA und Kursteilnehmer, die den Promocode in Ihrem Kundenkonto hinterlegt haben, erhalten Zugriff auf unser RA-Archiv.

1
Wie kann ich mein RA Abonnement kündigen?

Der Vertrag kann jederzeit in Textform (Brief, Fax oder E-Mail) gekündigt werden.

Wenn wir Ihre Kündigung bis zum 20. des aktuellen Monats erhalten, können wir Ihr Abonnement noch zur darauffolgenden Ausgabe einstellen.

Kontaktformular

1
Wie kann ich meine Daten (Adresse oder Bankdaten) für mein RA Abonnement ändern?

Bitte teilen Sie uns Änderungen Ihrer Adresse oder Bankverbindung per Email mit. Änderungen im Kundenkonto ohne Bekanntgabe per Email, können für Ihr RA-Abonnement leider nicht berücksichtigt werden.

Kontaktformular

1
Wie kann ich meine RA Digital einsehen?

Nach der Bestellung und Bezahlung des Artikels bekommen Sie eine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten, mit denen Sie sich in unserem Online-Kiosk oder unserer JI App (erhältlich im App Store oder bei Google Play) anmelden können.

Zum Online-Kiosk:

Online-Kiosk


Zugriff über unsere JI App:

Anleitung

1
Wo finde ich die Rechnung zu meiner Bestellung?

Die Rechnung erhalten Sie mit der Versandbestätigung per Email. Wenn Sie die Bestellung über Ihr Kundenkonto getätigt haben, können Sie Ihre Rechnungen auch in Ihrem Kundenkonto, unter dem Menüpunkt "Meine Dokumente" herunterladen.

1
Wo kann ich das RA Telegramm einsehen?

Das RA Telegramm wird immer zur Mitte des Monats per Email an alle Kursteilnehmer un Abonnenten der RA versendet. Zusätzlich können die Entscheidungen aus unserem RA Telegaramm mit vier monatigem Versatz in unserem RA Archiv eingesehen werden.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular, um uns Ihre Frage zu stellen. Zum Kontaktformular